Am 26. September fand für die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse ein Rechtschreibwettbewerb statt. Oktober 2014 Sportfest am 13.10. Auf unserem neuen Schulhof konnte zum zweiten Mal das Sportfest stattfinden. Aufgrund unseres Besuches fanden nicht nur sportliche Wettkämpfe, sondern auch Tanz- und Taekwondo-Vorführungen statt. Dieses Mal war es sogar möglich, die Wettbewerbe von einer Art „Balkon“, der in die Stützmauer integriert wurde, zu verfolgen. Eröffnung der Schülerbücherei am 15.10.14 Da nun genügend Räume zur Verfügung stehen, ist es möglich, einen Raum als Bücherei zu nutzen. Durch die Spende unserer Reisegruppe und des Mallinckrodt-Gymnasiums in Dortmund konnten schon zahlreiche Bücher angeschafft werden. Der Raum wird noch mit Regalen,Tischen und Sitzplätzen ausgestattet. Dezember 2014 Schulendfestival am 05.12. Unsere Vorsitzende Stephanie Lücking hatte es trotz Warnung vor der einsetzenden Kälte gewagt, bis Dezember in Darjeeling zu bleiben, um einmal bei dem Fest zum Schuljahresende dabei sein zu können. So konnte sie mit ca. 200 anderen Zuschauern ein 4-stündiges Programm erleben. Beeindruckend waren die vielen Aufführungen wie Tänze, Gesang, Theater, usw., die einfach zeigen, wie engagiert das Lehrpersonal an unserer Schule arbeitet und wie motiviert unsere Schüler mitmachen. Nun können die Schüler die langen Winterferien bis Anfang März 2015 genießen. Insbesondere im Januar und Februar ist es in Darjeeling so kalt, dass viele Familien, die z.B. Verwandte im Tiefland haben, die Zeit dort überbrücken. Doch die Schüler, die trotz der Kälte in Darjeeling bleiben müssen, haben die Möglichkeit, an einem Taekwondo-Training teilzunehmen, dass unser neuer Sportlehrer in den Winterferien anbietet. Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse können Sie unter Startseite/Weihnachtsgüße lesen.